Die Speziellen


Es ist leichter Probleme zu lösen, als mit ihnen zuleben.

 

(Albert Einstein)


Hippel-Hunde

 

Dauernd auf Achse, unruhig, er muss alles kontrollieren, kann sich kaum entspannen, ist oft gereizt und ungeduldigt, bellt viel, rennt ohne Plan.  Ich weiß genau, wie sich das anfühlt, denn ich habe auch so ein Energiebündel

Mehr Infos

Problemhunde

 

Du fühlst dich verzweifelt, weisst nicht mehr weiter und hast dir das Leben mit deinem Hund anders vorgestellt. So fühlen sich viele Hundehalter, die einen Problemhund besitzen.

Ab jetzt bist du nicht mehr alleine!

Mehr Infos

 

 

 

Tierschutzhunde

 

Hunde aus dem Tierschutz sind besonders. Sie haben schon einiges in ihrem Leben erlebt und ihre eigenen Überlebensstrategien entwickelt. Die einen reagieren mit Vorsicht, die anderen mit forschen Vorangehensweisen.

Mehr Infos
 

 

 

Social Walk

 

Hundebegegnungen sind dir ein Graus, da sich dein Hund an der Leine aufführt als ob er der Teufel höchst persönlich wäre. Am liebsten gehst du mit deinem vierbeinigen Begleiter an Orte, wo du niemanden begegnest. Das ändern wir ab jetzt! Gassi gehen soll wieder Spaß machen

Mehr Infos