Angebote


Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich! Schau dir hier die Übersicht meiner Dienstleistungen an und entscheide dich für ein Angebot, das am besten zu dir passt. Wenn du Fragen hast oder nicht weißt, welches Angebot für dich und deinen Hund das richtige ist, dann melde dich einfach - ich helfe dir gerne weiter.

Erziehung

Welpen-, Junghunde-, Adult Kurs

Du möchtest einen Hund, der brav an der Leine geht, beim Rückruf sofort kommt und Hundebegegnungen souverän meistert? Dann bist Du hier richtig. 

Ich zeige Dir, wie du deinen Welpen, Jung-  oder erwachsenen Hund souverän durch den Alltag  führen kannst.

Mehr Infos

Die Speziellen

Hippel- , Auslands-, Problemhunde

Spezielle Angebote für besondere Hunde. Das Training dieser Hunde muss auf sie abgestimmt und wohl überlegt sein. Gemeinsam finden wir, den für euch richtigen Weg, so dass ihr in eine glückliche Zukunft schauen könnt.

Mehr Infos

 

 

Beschäftigung

Querbeet, Sport mit Hund

Endlich den Alltag hinter sich lassen und schöne und erholsame Stunden mit deinen Hund erleben. Spaß und Entspannung stehen im Vordergrund. Die Stunden gehören nur dir und deinen Hund.

Mehr Infos

 

 

 

Einzeltraining

Eine Stunde ganz für dich und deinen Hund. Egal, ob du an einem bestimmten Problem arbeiten, den Grundgehorsam festigen willst oder spezielle Fragen rund um den Hund hast. Im Einzeltraing gilt meine ganze Aufmerksamkeit nur Dir,

Mehr Infos