ERziehungskurse


Ein gut erzogener Hund kann viele Freiheiten genießen


Welpengruppe

 

Dein Welpe hat bis jetzt nur die eigene Mama, seine Wurfgeschwister und deren Verhaltensweisen kennengelernt. In der Welpengruppe trifft er auf die unterschiedlichsten Rassen und Charaktere und kann hier ausprobieren, welche Stärken und Schwächen er besitzt.

Mehr Infos

 

Junghunde 1

 

Geht es dir auch so, dass du dich wunderst, was mit deinem süßen Welpen los ist? Oder du dir denkst, dass sich dein neues Familienmitglied so gar nicht erziehen lässt?

 

Herzlich Willkommen! Dein Hund ist in der Pubertät!

Mehr Infos

Junghunde 2 / Social Walk

 

Übungen, die ein Hund auf dem Hundeplatz oder zu Hause lernt, können von diesem nicht automatisch auf andere Situationen bzw Umgebungen übertragen werden. Dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit mit deinem Hund in verschiedenen Umgebungen und unter unterschiedlichsten Ablenkungen zu trainieren.
Mehr Infos

Benimm Dich

 

Hier werden die Grundlagen eines guten Benehmens geschult und gefestigt. Dazu zählt die Leinenführung, der Rückruf, die Orientierung am Menschen und die Grundkommandos 'Sitz, Platz, Bleib' mit steigender Ablenkung. Durch Intensiveinheiten ist ein schneller Lernerfolg garantiert.

Mehr Infos