Gästebuch


Hallo, schön das du hier bist.  Ich würde mich sehr über einen Gästebucheintrag von dir freuen.


Kommentare: 5
  • #5

    Michaela mit Timo (Dienstag, 09 März 2021 15:50)

    Als wir vor ca. 2 1/2 Jahren mit unserem (Tierschutz-)Hund zu Sylvia kamen, waren wir recht verunsichert. Unser bis dahin menschen- und hundefreundlicher Timo hatte sich "auf einmal" zu einem grantigen, für uns schwer einschätzbaren und scheinbar aggressiven Hund entwickelt! Dank Sylvia haben wir gelernt, unseren Timo besser zu verstehen und mit seinen Ängsten und Unsicherheiten umzugehen. -
    Nach einigen "Benimm-Einheiten" und Social-Walks sind wir jetzt schon länger bei "Querbeet" dabei. Das macht Timo und mir Spaß und ich lerne immer neu dazu. - Und wenn die Übungen bei uns ein bisschen weniger perfekt aussehen als bei anderen, können wir darüber in einer stressfreien Umgebung lachen! Sylvia vermittelt mir und Timo Sicherheit im Umgang miteinander und bei der Begegnung mit anderen Hunden. Auch zu Hause läuft alles viel entspannter.
    Danke, dass wir uns auch in der Hundeschule-freien Zeit mit Fragen an dich wenden dürfen, Sylvia!

  • #4

    Nico mit Sammy (Freitag, 05 März 2021 13:56)

    Sylvia ist eine Trainerin mit sehr viel Herz und vor allem hoher Fachkompetenz. Ich bin sehr froh, dass ich sie über eine Empfehlung vor etwa 3 Jahren kennengelernt habe und aus meinem hektischen, teils gestressten jungen Aussie ein fröhliches und besonnenes Kerlchen wurde.
    Die Beschäftigungskurse machen herrlich viel Spaß, wir lachen viel und die Hunde lernen in wunderbar gelöster und entspannter Atmosphäre. Auch die Social Walks waren/sind für mich sehr wertvoll, hier hat Sammy gelernt, dass man andere Hunde auch sehr gut ignorieren kann und man nicht jeden Artgenossen unbedingt kennenlernen muss. Ungemein wertvoll für einen spannungsfreien Alltag mit Hund.
    Gerne nehme ich dafür die längere Anfahrt aus Unterföhring in Kauf.
    Ich hoffe sehr, dass es bald wieder losgeht!!!

  • #3

    Gerti, Amelie & Sissy (Freitag, 05 März 2021 11:39)

    Sylvia ist eine tolle Trainerin. Sie gibt gute Tipps direkt auf den Hund eingestimmt > das kann ich nur unterstreichen. Wir sind schon länger treue Teilnehmer bei Queerbeet und waren mit unserem eigenen und auch schon mit Pflegehunden zur Einschätzung bei Sylvia. Davon haben wir viel mitgenommen und es macht auch immer super Spaß!!! Auch die Hundewanderungen (Krimi/Halloween/Corona = kontaktlos) sind spitze! DANKE und liebe Grüße

  • #2

    Kathrin (Freitag, 05 März 2021 11:28)

    Sylvia ist eine tolle Trainerin. Sie gibt gute Tips direkt auf den Hund eingestimmt. Schade das es in der Corona Zeit nur online geht. Wir freuen uns Riesig auf den Persönlichen Kontakt mit Ihr und unserem Temperamentvollen Spiky. Wir bleiben dir auch nach Corona Treu

  • #1

    Vroni mit Seppi (Freitag, 25 September 2020 21:20)

    Hallo Sylvia,
    die neue Website ist super!
    Ich bin froh dich kennengelernt zu haben, um an den tollen Krimmitouren und Halloween-Wanderungen teilzunehmen. Ich hab bis jetzt, bis auf eine alle mitgemacht und jede war anders und hat mir und Seppi riesen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Wanderung!
    Durch dich sind wir auf die Objektsuche sowie andere interessante Beschäftigungsideen aufmerksam geworden. Auch bei Fragen und Problemen stehst du einem mit Rat und Tat zur Seite und suchst nach der passenden Lösung. Deine Stunden sind sehr informativ und interessant, weshalb ich dich gerne weiterempfehle.
    LG Vroni mit Seppi