Krimiwanderung


Nichts ist trügerischer als eine offkundige Tatsache

(Sherlock Holmes)


 

Spannende Kriminalfälle müssen gelöst werden. Das Soko-Wuff Team wird dann gerufen, wenn die Polizei nicht mehr weiter weiß. Nur mit der Hilfe von dir und deiner Spürnase werden wir den Fall aufklären können.

 

 

 

Die Spurensicherung war schon vor Ort um Beweismittel zu sichern. Die Fundstücke wurden ins Labor zur Auswertung gebracht. Zeugen sind bereits von der Polizei vernommen worden, aber nach wie vor tappt die Polizei im Dunklen. Es lassen sich einfach keine weiteren Hinweise finden um das Verbrechen aufzuklären. 

Nun sind wir gefragt. Die gute Nase deines Hundes wird mit Hilfe der anderen Soko-Wuff Teams dazu beitragen, dass der Fall geklärt werden kann. Rätsel müssen gelöst und Zeugen befragt werden. Nur als Team werden wir es schaffen.

 

Wenn du nun glaubst das dein Hund nicht geeignet ist, dann lasse dir versichern, du wirst erstaunt sein.

Ein spanndener und lustiger Nachmittag erwartet dich.

 

 

 

 


Wann findet die eine Krimitour statt?

die Krimiwanderungen finden 2 - 4 mal im Jahr statt. Sie werden unter Events, auf Facebook und Instergramm bekannt gegeben.

 

Wo findet die Krimiwanderung statt?

im Osten von München. Der genauer Veranstalltungsort wird nach Anmeldung bekanntgeben.

 

Dauer der Tour?    

ca. 2 - 3 Stunden

 

Was kostet die Teilnahme?    

wird in der Ausschreibung bekannt gegeben

 

Hast du Interesse? 

Du kannst dich Vormerken lassen, dann gebe ich dir bei einem neuen Fall bescheid.